Oliver „Fleischer“ Tesch

Schlaggitarre

Schlaggitarre

Wann bist Du geboren und wo bist Du aufgewachsen?
1975 – in Bad Cannstatt

Seit wann hörst du Metal?
Schon gaaaaaanz lange.

Deine erste selbst gekaufte Platte?
Keine Ahnung. So genau weiß ich das nicht mehr. Dürfte aber entweder was von Europe, Scorpions oder die „Jump In The Fire“ – EP von Metallica gewesen sein.

Seit wann spielst Du bei Meddlstadl, in welchen Bands hast Du vorher gespielt bzw. spielst Du noch nebenbei?
Der Georg hat mir 2008/2009 von der Idee erzählt und mich unter Einfluss von diversen alkoholischen Getränken gefragt ob ich da mitmachen würde. Also Kinder: Finger weg vom Alkohol! Hauptberuflich zock ich noch Gitarre bei SACRIFICIUM und noch bei ein paar andere Sachen, die aber gerade auf Eis liegen. Früher gab’s da mal HARDWAY, (ex-)CORPUS CHRISTI.

Dein Meddlstadl Lieblingslied?
Das, welches noch nicht geschrieben worden ist.

Mit welcher Band würdest Du gerne mal touren?
Definitiv nicht STRYPER. So viel Alkohol gibt’s nicht, dass ich das ertragen könnte ….

Welche Musik- bzw. Metalstile kannst du überhaupt nicht ertragen?

Och, da gibt’s soooo viel, was mir den Buckel runter rutschen kann.

Dein Lieblingsfilm?
Pulp Fiction (oder einfach alles von Mr. Tarantino), Office Space, Simpsons, The Prophecy Trilogy und ganz ganz viel mehr.

Dein Lieblingsbuch?
Tagebuch eines frommen Chaoten, Neuromancer Trilogy

Welches Auto fährst Du gerade?
Renault Twingo

Bevorzugtes Essen?
Fleisch, Fisch, Gemüse, Dessert

Dein Lieblingsbier?
Tannenzäpfle und noch einige andere, deren Namen ich nicht mehr weiß.

Welchen Hobbies gehst Du noch nach, außer bei Meddlstadl zu lärmen?
SACRIFICIUM, zuviele US Sitcoms gucken, kochen, Requiem zocken

Mit welcher Persönlichkeit würdest Du Dich gerne mal treffen?

Die meisten Persönlichkeiten geh’n mir am Arsch vorbei.

Dein größter, bis dato unerfüllter Lebenswunsch?
Mit BOLT THROWER touren und von der Musik leben können.