Volksmetall - E.P.

Volksmetall – E.P.

Lange Zeit hats gedauert – tagelange Aufnahme-Sessions im Proberaum, der kurzerhand zum „Studio“ umfunktioniert wurde, etc. – aber jetzt ist es geschafft: Unsere „E.P.“ ist fertig! In einer limitierten Erstauflage wird das gute Teil am 29.09.2012 in Lauda auf dem Metal Union Festival erhältlich sein.
In den nächsten Tagen wird man die E.P. nebst T-Shirts („Leibchen“ – die Red.), und weiteren feinen Sachen dann auch in unserem „Devotionalien-Handel“ hier über die Internet-Seite erwerben können.
Wie bereits erwähnt, ist das Ding mit sehr viel Liebe zum Detail und komplett in Eigenregie entstanden. Trotzdem – oder gerade deshalb klingt die Scheibe genau so, wie wir uns das vorgestellt haben. Musikalisch wurde eine Auswahl von 7 Songs getroffen, die unser sehr breit gefächertes Spektrum an metallischen Stil-Richtungen gut repräsentiert – wobei es mir selbst eigentlich schwer fällt, hier überhaupt eine „Schubladisierung“ vorzunehmen. „Volksmetall“ eben – keinesfalls Party- oder Festzelt-Mucke.
Die E.P. haben wir natürlich auch am 04.10.2012 in Nürtingen und am 10.11.2012 in Kirchheim unter Teck bei den Auftritten dabei. Kommt einfach vorbei – wir freuen uns tierisch,

Facebook Comments