Wie angekündigt, war das letzte Konzert in Stuttgart das vorläufig letzte für eine gewisse Zeit. Hintergrund ist allerdings nicht der, dass wir aufhören, sondern dass wir uns nochmals richtig ins Zeug legen und im Sommer 2014 mit neuem Material und neuer Show durchstarten wollen. Während der nächsten Monate wird es an dieser Stelle immer mal wieder Neuigkeiten über den aktuellen Stand, hier und da mal ein paar Hörproben und mehr geben. Über unsere Facebook-Seite verlinken wir die Neuigkeiten ebenfalls.
Um die Wartezeit zu verkürzen, kannst du dir unsere 2012er-Scheibe „Volksmetall“ kostenlos anhören. Die MP3 sind auf Soundcloud oder auf unseren entsprechenden Unterseiten „Liedgut“ inklusive der dazugehörigen Texte. Die MP3 kannst du dir in unserem Shop „devotionalien.meddlstadl.de“ in hoher Qualität (320kbit) kaufen, oder gleich die CD „in echt“.

Facebook Comments