Mario „Bönhase“ Henning

Trommeln

Trommeln

Wann bist Du geboren und wo bist Du aufgewachsen?
13.02.1977 in Schorndorf geboren und in Kernen-Rommelshausen aufgewachsen

Seit wann hörst du Metal?
Seit etwa 1989.

Deine erste selbst gekaufte Platte?
War eigentlich eine Kassette. „Keeper Of The Seven Keys Part II“ von Helloween. Die erste Schallplatte (aus Polyvinylchlorid ) war „Fireball“ von Deep Purple.

Seit wann spielst Du bei Meddlstadl, in welchen Bands hast Du vorher gespielt bzw. spielst Du noch nebenbei?
Bin seit Juli/August 10 bei Meddlstadl. Ansonsten spiele ich Schlagzeug bei „Sacrificium“ und „Opus Irae“.

Dein Meddlstadl Lieblingslied?
Bis jetzt: „Die Gedanken sind frei“

Mit welcher Band würdest Du gerne mal touren?
Solange die Leute umgänglich sind, hab ich da keine besonderen Wünsche.


Welche Musik- bzw. Metalstile kannst du überhaupt nicht ertragen?

Ich kann mit so Zeug wie Sido und Konsorten nicht viel anfangen, des Weiteren moderner Schlager und / oder volkstümliche Musik

Dein Lieblingsfilm?
Herr der Ringe

Dein Lieblingsbuch?
„Wege zum Hochleistungsviertaktmotor“ von Ludwig Apfelbeck :-)

Welches Auto fährst Du gerade?
2000er Skoda Octavia Kombi 1.8T

Bevorzugtes Essen?
scharf

Dein Lieblingsbier?
Rothaus Märzen Export

Welchen Hobbies gehst Du noch nach, außer bei Meddlstadl zu lärmen?
Arbeiten, Familie

Mit welcher Persönlichkeit würdest Du Dich gerne mal treffen?
Elvis

Dein größter, bis dato unerfüllter Lebenswunsch?
Ein eigenes Haus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.