Vladimir „Mundschenk“ Catalina

Wann bist Du geboren und wo bist Du aufgewachsen?
1972 in Heilbronn am Neckar, nach der Grundschule wurde ich dann zum Ludwigsburger

Seit wann hörst du Metal?
Einstiegsdroge war Gary Moore, also so ab 1985. Schnell kam dann noch Helloween, Manowar und Metallica dazu

Deine erste selbst gekaufte Platte?
Nik Kershaw -Human Racing. Schöner 80er Pop, mag ich heut noch

Seit wann spielst Du bei Meddlstadl, in welchen Bands hast Du vorher gespielt bzw. spielst Du noch nebenbei?
seit März 2012
ich spiele auch bei Last Exit. Früher bei The Art of Illusion, Afterburn, Nasty Ninos sowie bei ein paar anderen kleineren Projekten

Dein Meddlstadl Lieblingslied?
Madagascar hat nen schönen Groove. Aber (noch) kann ich mich nicht so richtig für einen Song entscheiden

Mit welcher Band würdest Du gerne mal touren?
Hauptsache es passt musikalisch und menschlich. Meine Favoriten wären eher unkompatibel. Wobei ein Package Rush, Yello, Meddlstadl ? hätt was!

Welche Musik- bzw. Metalstile kannst du überhaupt nicht ertragen?
Die Menge macht das Gift! Per se gibt es kaum Richtungen die ich gar nicht mag. Aber Reggae oder Ska halt ich nur in kleiner Dosis aus.

Dein Lieblingsfilm?
Star Wars, natürlich die alten Teile

Dein Lieblingsbuch?
Schöne neue Welt von Aldous Huxley hat mich am meisten beeindruckt.

Welches Auto fährst Du gerade?
einen kleinen, aber funktionsfähigen Citroen Saxo

Bevorzugtes Essen?
am liebsten knabber ich: Käse, Schinken, Schoki, salziges Zeugs… und dazu Vino!

Dein Lieblingsbier?
Diese Frage muss der Mundschenk natürlich ausführlicher beantworten…
Lieblingsmarken : Gruibinger Brunnenbier, Meckatzer Weissgold, Im Sommer gerne frisches Hefeweizen: Unertl und im Winter Starkbier: Andechser Doppelbock. Ab und an auch alkoholfrei: L’aigua de Moritz aus Barcelona
und by the way, ich liebe Bier , aber es ist nur auf Platz 3 meiner persönlichen Liste der genialen Getränke. Noch mehr Wertschätzung erfahren Whisk(e)y und natürlich Wein!

Welchen Hobbies gehst Du noch nach, außer bei Meddlstadl zu lärmen?
Basketball(passiv), gemütliches Philosophieren bei genialen Getränken (siehe oben)

Mit welcher Persönlichkeit würdest Du Dich gerne mal treffen?
Dieter Maier von Yello, gerne auch Geddy Lee (Rush)

Dein größter, bis dato unerfüllter Lebenswunsch?
geniale Tourneen, Konzerte, Festivals – gut von der Musi leben können!